Willkommen beim STADEUM in Stade
Das STADEUM ist ein großes Kultur-Haus in der Stadt Stade.
Hier gibt es viele Veranstaltungen, zum Beispiel:
-
Theater
-
Musik
-
Comedy
-
Kabarett
-
Shows für Kinder und Familien
-
Vorträge und mehr
So kaufen Sie Tickets für Veranstaltungen
Sie möchten eine Veranstaltung im STADEUM besuchen?
Dann brauchen Sie eine Eintritts-Karte.
So bekommen Sie Ihre Karte:
-
Im Internet
Gehen Sie auf die Internet-Seite:
www.stadeum.de
Dort können Sie sich die Veranstaltungen ansehen und direkt Karten kaufen. -
An der Theaterkasse
Sie können auch direkt ins Stadeum kommen.
An der Kasse hilft Ihnen das Team gerne weiter. -
Bei den Vorverkauufsstelle
Es gibt auch andere Orte in der Stadt, an denen Sie Tickets kaufen können.
Diese heißen Vorverkaufs-Stellen.
Wichtig:
-
Die Plätze im Saal sind nummeriert.
-
Sie können Ihren Platz beim Kauf selbst aussuchen.
-
Für manche Veranstaltungen gibt es Ermäßigungen – zum Beispiel für Kinder, Schüler oder Menschen mit Behinderung.
-
Es gibt auch Gruppenpreise.
Öffnungszeiten der Kartenkasse / Vorverkauf
An der STADEUM-Kasse (Schiffertorsstraße 6, Stade) können Sie Karten zu diesen Zeiten kaufen:
-
Montag, Dienstag, Freitag: 9:00 – 17:00 Uhr
-
Mittwoch: 9:00 – 13:00 Uhr
-
Donnerstag: 9:00 – 18:30 Uhr
-
Samstag: 9:00 – 13:00 Uhr
Abendkasse am Veranstaltungsabend
Die Abendkasse öffnet jeweils eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung.
Zum Beispiel:
-
Veranstaltung beginnt um 19:45 Uhr → Abendkasse öffnet um 18:45 Uhr
-
Beginn um 20:00 Uhr → Abendkasse öffnet um 19:00 Uhr
Karten können ab eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn direkt an der Abendkasse gekauft werden – sofern noch Plätze frei sind.
Fragen?
Wenn Sie Hilfe brauchen, rufen Sie an oder schreiben Sie eine E-Mail:
Telefon: 04141 4091-0
E-Mail: